Mit der Bereitschaft, dich diesem Thema zu widmen und vor allem mit der Bereitschaft, Kontakt zu mir zu suchen, ist der Heilungsprozess eigentlich schon ausgelöst und du bist
auf dem unaufhaltsamen wundersamen Weg der Heilung. Das was dich traurig macht, ist dir sozusagen bewusst und möchte aufgelöst werden.
Dabei darfst du wissen, wir können oder wollen nichts rückgängig machen, aber wir können dich gemeinsam neu ausrichten,  in eine neue Richtung, bei der du mehr und mehr spüren wirst, dass du gut bist mit dem Erlebten und dass du in Frieden mit dir selbst bist.
Das ist ein Prozess, der nicht über Nacht stattfindet, sondern Zeit braucht.
Ich sehe mich auf deinem Weg der Heilung als Wegbegleiterin für ein Stück des Heilungsweges.
Vor allem nach unserer gemeinsamen Sitzung darfst du mit deinem Kind noch Heilunsrituale anwenden, die  eine Hebamme aus der Schweiz entwickelt und mir gelehrt hat.

Und so sieht eine Begleitungssitzung, zwar immer ganz individuell, aber ungefähr aus....:

Wir treffen uns bei mir zuhause (in der Regel ohne Kind, außer du willst es gerne mitbringen)

und schauen gemeinsam auf eure Erlebnisse während der Schwangerschaft und Geburt, 

sowie auf deine eigene Geburt (dazu sind, wenn möglich, Informationen deiner Mutter sehr wertvoll),

Wir spüren während deiner ausführlichen Erzählung des Erlebten gemeinsam, wo genau die Verletzungen ihren Ursprung haben und welche Emotionen sich heute zeigen.

Und wir sprechen über Symptome, die auf eine evtl. emotionale Verletzung bei deinem Kind hinweisen können.

 

Im Anschluss biete ich eine geführte Mediation an, in der wir gemeinsam in dein Unterbewusstsein eintauchen,  um dich auf dieser Ebene von den Lasten zu lösen und dir oder deinem Kind selbst zu verzeihen.

 

Es folgt noch eine Reflexion eurer Geschichte meinerseits als "Außenstehende" und ich kläre dich über die Heilungsrituale auf, mit denen ich arbeite.

 

Die Heilungsrituale dürft ihr zuhause gemeinsam anwenden, dies nimmt i.d.R. einen längeren Zeitraum in Anspruch.

Während dieser Zeit bleiben wir, wenn du willst, in Kontakt, um uns über Veränderungen auszutauschen.

 

Eine Sitzung bei mir dauert erfahrungsgemäß ca. 2-3 Stunden und als Energieausgleich berechne ich 95 Euro.


Gerne kannst du mich auch vorab auf einem  meiner Vorträge kennenlernen:

Vortrag: Geburt anders als erwartet - was dann?
am Mittwoch, 17.4.24 um 9:00 Uhr in der
Praxis "Ins Leben" in Braunau

Friedrich-Leistner-Weg 8  - Bitte um Anmeldung - Teilnahmegebühr 20 EUR p./P.