Da ich gerade selbst ein Baby erwarten darf und ich uns allen genügend Zeit zum Kennenlernen und Zusammenwachsen gönnen möchte, kann ich meine Einzelbegleitungen und Mama-Sein-Kurse nur noch bis Ende November 2021 anbieten, nachher erst wieder frühestens ab Anfang Mai 2022. Bitte berücksichtigt dies bei euren Terminplanungen! Vielen lieben Dank für euer Verständnis.

*

Aktuell darf der Gesprächskreis "MutterSeelenAllein" für Frauen mit Wochenbettdepressionen entstehen

Falls du Interesse daran hast, weil du selbst davon betroffen warst oder bist - dann melde dich bitte bei mir!


*

NEU! Seit Ende April 2021 gibt es den Kurs MamaSEIN - ein Angebot für alle Frauen, die eine Schwangerschaft planen und alle werdenden Mütter.
Jeden letzten Mittwoch im Monat. Das Modul richtet sich nach der Anfrage der Teilnehmerinnen.

Näheres erfährst du unter der Rubrik MAMA SEIN


*

Du bist Teil einer Runde von Müttern, die Interesse an einem Vortrag zum Thema *Emotionale Narben aus Schwangerschaft und Geburt* in deiner Nähe haben?

Melde dich gerne und wir finden gemeinsam eine passende Räumlichkeit um den Vortrag zu ermöglichen!


*

Du hast Interesse an einem Tragetreffen in der Natur oder an einem Trageworkshop?

Gerne können wir eine Veranstaltung entstehen lassen, melde dich einfach bei mir!